Gosia von Styp Rekowski

"Das Erkennen und Fördern des Einzigartigen in jedem Menschen ist stets der Schlüssel zu meinem Erfolg gewesen."

Bekannt aus:

Hi, ich bin Gosia.

Als Trendsetterin liebe ich es, neue Wege zu gehen und andere dazu zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Führung von Menschen und im Aufbau von Unternehmen habe ich eine beeindruckende Karriere als Top-Managerin hinter mir.

Ich habe bei KIKO Milano eine internationale Erfolgsgeschichte geschrieben und als Top-Managerin bei namhaften Unternehmen wie Bestseller, The Kooples und Stefanel gearbeitet.

Seit 4 Jahren bin ich nun selbst Unternehmerin,Business Coach und Leadership Trainerin, Gründerin von meiner eigenen Beauty Marke VON STYP COSMETICS und begleite Unternehmen dabei, sich auf den Markt erfolgreich zu platzieren.

Meine Stärke liegt darin, Unternehmer, Geschäftsführer und Führungspersönlichkeiten dabei zu unterstützen, die Talentdichte zu erhöhen, eine High Performer Team aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen, Stress zu reduzieren, Prozesse einfach und übersichtlich zu gestalten, um den Raum zu haben, die positiven Erlebnisse mit deinem Unternehmen zur Haupteinnahmequelle zu machen.

Abgesehen davon führe ich die beste Ehe, bin Mama und liebe Fashion, Beauty, Kunst und Tanzen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Gosia

Newsletter für Führungskräfte

Regelmäßige Antworten auf zentralste Fragen erfolgreicher Führung